Toller Roman, sehr zu empfehlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Janie ist 39 Jahre alt, als sie bei einem One-Night-Stand schwanger wird. Inzwischen ist ihr Sohn 4 Jahre alt und sie hat einige Probleme mit ihm. Noah hat eine absolute Phobie gegen Wasser, will weder Hände waschen noch baden oder duschen. Jeden Tag fragt er sie, wann er wieder nach Hause zu seiner Mama kann. Nachts hat er oft schlimme Albträume. Janie sucht mehrere Ärzte auf und landet schließlich bei dem Psychologieprofessor Jerome Anderson, der sich intensiv mit dem Thema Wiedergeburt beschäftigt. Er bringt Noah zu der Familie, in der er früher gelebt hat.
Der Roman ist einfach genial. Er ist total spannend und fesselnd geschrieben und bringt einen zum Nachdenken. Ein etwas anderes Buch, das ich nur jedem empfehlen kann!