Und wer warst du im letzten Leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beany Avatar

Von

In "Noah will nach Hause" geht es um Janie, die immer größere Probleme mit ihrem kleinen Sohn Noah hat. Er schläft nicht mehr richtig und verlangt ständig, dass er nach Hause zu seiner Mama möchte. Aber ist er denn nicht genau dort? Nachdem der Besuch bei verschiedenen Psychologen ohne Erfolg blieb, startet die verzweifelte Mutter einen letzten Versuch und wendet sich an den Professor Jerome Anderson, der sich auf solche Fälle spezialisiert hat. Gemeinsam gehen sie dem Geheimnis nach und erforschen die Vergangenheit von Noah.

Das Buch hat sich wirklich gut und flüssig gelesen. Ich fand vor allem die Thematik sehr interessant - fast jeder hat sich sicherlich schon mal gefragt, was nach dem Tod passiert.

Ich kann das Buch weiterempfehlen.