Ich könnte mich reinfallen lassen

morena Avatar

Also diese Geschichte hört sich so unglaublich eigenartig an, mit den gefundenen toten Dingen, die Millie in ihr Buch einträgt, das die Geschichten sehr sehr interessant klingt!! Die Idee hört sich klasse an, es ist mal was ganz neues und ungelesenes und deshalb auch so anziehend für mich! Ich liebe es neues zu entdecken! Ich freue mich schon sehr mit Millie und den 2 weiteren Charakteren auf die Reise zu gehen und ein Abenteuer zu erleben, gerne auch mit etwas Emotionen! Ich möchte die Charaktere noch genauer kennenlernen, denn bisher wirken sie super nett und sympathisch. Aber vor allem, bin ich schon super gespannt darauf, ob Millie ihre Mutter wiederfinden wird und freue mich darauf es selbst erleben und lesen zu dürfen! Das Cover finde ich sehr schlicht, aber auf gar keinen Fall schlecht. Es hat etwas wunderschönes! Mit diesem dunklen Nachtblau und den Sternen darauf, ich finde es einfach wunderschön und könnte mich in das Buch reinfallen lassen! Ich hoffe das ich Brooke Davis´ Roman lesen darf und freue mich schon unglaublich!