Leseeindrücke zu Noch so eine Tatsache über die Welt

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2015 – 19:13

Millie

Millie, 7 Jahre führt Buch über alles, was in der Welt verloren geht. Dies beginnt mit dem Tod...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2015 – 16:47

Ungewöhnlich

Welch ungewöhnliches Mädchen. Und welch ungewöhnliche Art die Welt und speziell den Tod zu sehen....

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2015 – 15:31

Millie

Millie ist sieben Jahre alt, als sie sich mit dem Tod befassen muss. Ihr Hund stirbt und als ihr...

nadinini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 23:31

Mal ganz anders

Das erste was mich in seinen Bann gezogen hat war das Cover. Es ist schlicht und vor allem in...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 23:23

Herrlich schräg

Welch kuriose LP. Millie's Hund stirbt als sie sieben Jahre alt ist. Für die Eltern scheint...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 23:21

Schönes Buch!

Milllie ist ein siebenjähriges Mädchen, die es nicht leicht hat. Sie notiert sich alles was tot...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 20:48

Tod und so

Das Cover ist zwar schlicht, doch trotzdem ansprechend. Es liefert eine ungefähre Vorstellung von...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 20:41

Schicksale

Noch so eine Tatsache über die Welt, ein Titel der mich sofort gepackt hat, mich neugierig...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 18:03

Tolle Idee

Eine tolle und sehr ungewöhnliche Buchidee. Da Cover ist bezaubernd und die Leeprobe hat mich...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 13:06

gefällt mir

Ich liebe Geschichten, in denen aus Sicht von einem Kind erzählt wird. Der Schreibstil ist...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2015 – 20:03

Etwas anders...

Das Cover des Buches hat mich irgendwie gleich sehr angesprochen. Einfach gehalten, in einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?