Millie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjairis Avatar

Von

Die Leseprobe war traurig und schön zugleich. Die 7jährige Millie findet ihren toten Hund, und beginnt, alle "toten Dinge" die sie sieht in ein Buch zu schreiben. Kurze Zeit später ist auch ihr Vater zu so einem "toten Ding" geworden. Nach dem Tod des Vaters geht Millie's Mutter mit ihr in ein Kaufhaus.
Dort soll Millie nur einen Moment warten. Doch die Mutter kommt nicht zurück. Millie schläft unter einem Wäscheständer. Am nächsten Morgen lernt sie in der Cafeteria Karl kennen, ein 87jähriger Mann, der aus einem Altersheim weggelaufen ist. Sie freunden sich an, und hier endet die Leseprobe leider.
Ich möchte gern wissen, wie es weiter geht. Wie Agatha ins Spiel kommt, und, ob sie Millies Mutter finden. Ich würde mich deshalb sehr über ein Vorab - Exemplar freuen.