Noch so eine Tatsache über die Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

das cover gefällt mir und der titel hat mich neugierig gemacht. auf grund der inhaltsbeschreibung war ich mir schon sicher, dass mir das buch gefallen würde. die Leseprobe hat mich dann vollends überzeugt. sehr schön geschrieben. etwas anders als sonst meistens, aber gut zu lesen. die geschichte um millie und wie die siebenjährige mit tot und verlust konfrontiert wird, es verarbeitet und kennenlernt, wie sie damit umgeht. sehr interessant. dann trifft sie den alten mann und sie kommen ins Gespräch, lernen sich und das jeweils andere leben kennen. man kann viel über andere menschenschicksale mitbekommen, in diesem buch, wie mir scheint. ich würde es seeeehr gerne lesen.