Düster und Geheimnisvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lillie-sophie Avatar

Von

Als kleines Kind erlebt Nino mit, wie seine Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen. Seit dem kann er den Tod von Menschen vorher sehen, zumindest von fast allen. Leider efährt man in der Leseprobe, die viel kurz war, nicht besonders viel über die Handlung, außer dass Nino mit ein paar Freuden/Bekannten in einer illegalen Disko ist und dort wirklich merkwürdige Dinge vor sich gehen.

Die Leseprobe liest sich wirklich leicht und flüssig. Man ist praktisch von der ersten Seite an in der Geschichte drin und fragt sich, was es sich mit Nino auf sich hat. Auch ist alles sehr geheimnisvoll und macht mehr als nur neugerig und Lust auf mehr.

Ich würde gerne erfahren, was es mit Nino, seinen Fähigkeiten und Noir auf sich hat!