Leseeindrücke zu Noir

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 21:45

Noir

Nino war dabei, als seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen. Ihm wurde eine besondere Gabe...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 19:27

Schwarz wie die Seele

"Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 13:40

Eingebung

Im Prolog lernt der Leser den kleinen Nino Sorokin im Alter von fünf Jahren kennen, wie er mit...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2013 – 21:22

Noir

Die LP „Noir“ von Jenny-Mai Nuyen hat mir gut gefallen. Nino Sorokin ist mit seinen Eltern im...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2012 – 14:34

Noir

Laesst sich sehr interessant an. Was die Prologe zur Handlung aussagen ist nach der Probe noch...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 02:30

Todesgewissheit

Offensichtlich sieht Nino nach dem Unfalltod seiner Eltern, bei dem er knapp überlebte, wie lange...

merle88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2012 – 19:08

Noirrrrr

Ninos Eltern sterben bei einem Autounfall, er selbst überlebt jedoch. Gut 20 Jahre später ist...

schwarze-katze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2012 – 23:32

Noir

Der kleine Nino ist dabei, als seine Eltern bei einem Autounfall sterben. Seitdem hat er eine...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 23:14

Noir

Mir hat die Leseprobe des Fantasyromans "Noir" von Jenny-Mai Nuyen ganz gut gefallen. Das...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2012 – 22:59

Der Mitläufer?

Ich kann irgendwie nicht viel zu diesem Buch sagen. Irgendwie fasziniert und erschreckt mich der...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 20:55

Noir

Der geheimnisvolle Prolog weist in die Zukunft, dann beginnt das Buch mit einer Rückblende in...

tomke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2012 – 20:37

Begeisterung!

Ich bin begeistert von der Leseprobe und würde mich sehr freuen das Buch probelesen zu dürfen!...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 20:20

Mysteriös

Schon Cover und Inhaltsangabe machen neugierig auf das Buch, so dass man es kaum erwarten kann...

isabella_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 20:07

Interessant

Von Jenny Mai-Nuyen habe ich bereits einiges gehört, aber noch nie etwas gelesen. Die Leseprobe...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 17:43

carpe diem

carpe diem - Nutze (pflücke) den Tag! Hinter diesem Spruch steht indirekt gleich der Nächste:...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 17:15

Noir

Mit 5 Jahren erlebt Nino, wie seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Er ist auf dem...

claudi33
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 15:49

Noir

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend, so dass ich zunächst neugierig auf die Leseprobe war....

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 15:17

Geheimnisvoll

Der Prolog ist in zwei Teile geteilt, sehr interessant zu nächst. Wir erfahren etwas von Ninos...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 13:07

interessant

Durch "Vorablesen" entdecke ich immer wieder Bücher für mich, die ich sonst nie lesen würde. Auch...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2012 – 11:18

Noir

Ich bin ziemlich begeistert von Jenny Mai Nuyens neustem Werk. Ihre leichte, verträumte Art zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?