Er sieht wie du stirbst.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
galdursfrauchen Avatar

Von

Der Titel und das Cover finde ich sehr ansprechend, es macht mich neugierig auf die Leseprobe.

Der Prolog ist etwas verwirrend, da ich nicht wusste wer dort nun mit mir spricht und was er erzählen möchte, aber dieses Verwirrspiel gefällt mir.

Die Sätze, mit falschen Artikeln, haben mich irritiert. Ich gehe, da es zweimal hintereinander vorgekommen ist, einfach davon aus, dass es so sein soll.

Ich bin neugierig, wie es weiter geht. Ich kann mir vorstellen, was alles dahinter steckt. Nino kann sehen, wie und wann die Menschen sterben. Aber, wie es dazu kam und was er noch alles kann, das konnte ich nicht ganz so herauslesen.

Der Anfang sehe ich sehr neutral, der Prolog hat mich animiert weiterzulesen, er hat mich neugierig gemacht, danach ging es intressant weiter, obwohl nicht ganz so spannend. Aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen, was ich gelesen habe.