Interessant und undurchschaubar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
acrilia Avatar

Von

Der erste Prolog ist schon mal leicht verwirrend, macht aber auch neugierig. Man erfährt so gut wie gar nichts. Außerdem wird der Leser mit du angesprochen, was ja eher ungewöhnlich ist.
Im zweiten Prolog geht es dann schon eher "normal" weiter. Die Charaktere werden vorgestellt. Er steht im krassen Gegensatz zum ersten Prolog.
Zwischen Alexej und Lucia scheint es ja alles andere als gut zu laufen. Nino scheint von allem überfordert. Er ist ja auch erst fünf. Dann passiert plötzlich überraschend der Unfall. Dann sieht Nino seine Eltern und Julie ins Jenseits gehen, doch er überlebt.
Dann gibt es einen Zeitsprung in Ninos Gegenwart. Gruselig, wie er das Mädchen nur ansehen muss und sofort weiß wann und wie sie sterben wird. Was tut Nino überhaupt auf dieser Drogenparty? Wo will er hin und warum lässt er die nervige Blonde mitnehmen?
Ich habe zwar noch keine Ahnung, wo das ganze hinführen soll, aber es hört sich wirklich interessant an.
Würde das Buch echt gern lesen.