Noir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petral. Avatar

Von

Ich habe mit der LP etwas skeptisch angefangen, denn ich bin eigentlich gar nicht so der Fantasy-Fan und es gibt nur ganz ganz wenige Bücher dieses Genre, die mir gefallen haben.

Aber trotz anfänglicher Skepsis hat mir diese LP sehr gut gefallen. Es geht darin um Nino, der im Alter von fünf Jahren zusammen mit seinen Eltern und seiner älteren Schwester einen schweren Autounfall hat, den er als einziger überlebt.

Danach gibt es einen Zeitsprung in der LP, Nino ist jetzt schon 24 Jahre und er besucht eine illegale Party, die übers Internet verabredet wurde. Dies ist wohl auch nicht die erste Party dieser Art für ihn. Bei manchen Menschen, die er kennen lernt, kann der ihren Todeszeitpunkt und die Art, wie sie sterben werden, voraussehen.

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin sehr gut und ich würde sehr gerne das ganze Buch lesen.