Noir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternschnuppentänzerin Avatar

Von

Nino, ein junger Mann, scheint ein ganz normales Leben zu führen; abgesehen davon, dass er den Tod seines Gegenübers sehen kann.

Der Schreibstil von Jenny-Mai Nuyen ist einzigartig lebendig und bildhaft. Man wird direkt ins Geschehen gestossen, kann fühlen, sehen, ja fast sogar riechen;-).
Zwei von ihren Büchern (Feenlicht und Magierlicht) gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich konnte die LP von Noir kaum erwarten. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Klapptext tönt vielversprechend und auch die Leseprobe war sehr gut zu lesen. Man erfährt zwar noch nicht allzu viel, aber man ist neugierig weiterzulesen. Die moderne "Raver-Szene" hat sie gut hinbekommen und auch dieses "abgefuckte" von den Menschen dort, es ist nicht nur dieser Glamour wie viele glauben. Ich bin gespannt, wie Nino auf Noir trifft und ob er sein Schicksal überlisten kann.
Ich kann es kaum erwarten bis der Roman erscheint!