Noir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samo Avatar

Von

Nino Sorokin ist bei dem Unfall, bei dem seine Eltern ums Leben kommen, dabei. Ab diesem Zeitpunkt ist er in der Lage den Tod eines jeden Menschen vorauszusehen und versucht nun das Schicksal zu überlisten - denn er wird mit 24 Jahren sterben. Seine Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel; dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Noir. Die LP beginnt mit zwei einführenden Prologen, in denen Noir und Nino vorgestellt werden.
Das Cover ist einfach super gestaltet, es wirkt geheimnisvoll und macht Lust auf mehr.
Die Idee, das Schicksal zu überlisten, hat mich sofort an die Final Destination Filme erinnert. Ich bin gespannt, ob Nino es schaffen kann das Schicksal zu überlisten und ob er mit Noir glücklich sein kann.