Noir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
river Avatar

Von

Als erster muss ich sagen: Ich liebe die Bücher von Jenny-Mai Nuyen! Von denen hab ich schon ein paar gelesen und ich bin wirklich ein Fan. Vor allem der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut, und bei der Leseprobe hier war das diesmal wieder genauso. Die Probe hat mich echt gepackt, der Stil war so flüssig und einfach zu lesen, einfach toll!
Leider war die Leseprobe ein bisschen kurz, aber dadurch bin ich nur umso neugieriger. Man erfährt etwas über Nino, der eine besondere Begabung hat. Man erfährt, um genau zu sein, die Vorgeschichte, wie er zu dieser Begabung gekommen ist, und kommt dann zur eigentlichen Geschichte.
Die Beschreibung zu dem Buch und auch die Leseprobe haben mich unglaublich neugierig gemacht! Ich glaube, von diesem Buch könnte ich acuh Fan werden, so wie ich es von den anderen Büchern von Janny-Mai Nuyen schon bin. Ich würde Noir unglaublich gerne lesen!