Schwarz wie der Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mermaid2011 Avatar

Von

Nino ist gerade fünf Jahre alt, als er seine Eltern bei einem Autounfall verliert. Er selbst sitzt dabei im Auto. Die Ärzte kämpfen um sein Leben und Nino betritt das Reich zwischen Leben und Tod. Seine Eltern gehen durch den Fluss, doch da sind noch weitere Personen. Seit diesem Nahtoderlebnis sieht Nino das Leben anders, bzw. er sieht den Tod, wann er kommen wird und wie. Bei sich selbst und bei den anderen.

Die Leseprobe war sehr kurz, bzw. ich habe sehr wenig Zeit gebraucht um sie zu lesen. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht. Nino ist ein sehr interessanter Charakter. Und wer ist Noir, deren Namen das Buch trägt? Jenny Mai-Nuyen ist eine meiner Lieblingsautorinnen und da darf dieses Buch in meiner Sammlung einfach nicht fehlen!