Unheimliche Fähigkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Locker wird hier die Geschichte von Nino erzählt. Man befindet sich in einem alten Fiat und der kleine Nino sitzt auf der Rückbank. Die Welt rauscht an den Fenstern des Autos vorbei. Die Eltern streiten sich über das Leben ihrer Tochter und seiner Schwester Januschka. Dann passiert dieser schreckliche Unfall und Nino sieht für einen Augenblick Dinge, die er sich nicht erklären kann. Dann wacht er in einer Unfallklinik auf.

Der Zeitsprung führt zwanzig Jahre in die Zukunft des Nino. Eine verbotene Party, die bei der Stadt nicht angemeldet ist. Drogen die auch hier umgeschlagen werden. Nino bleibt jedoch sauber und kann bei einigen Menschen sehen, welchen Tod sie sterben. Die Leserinnen und Leser sind neugierig, was dieser Nino noch alles erlebt. Ist er einer von den Guten oder Bösen? Bereits in der Leseprobe nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf.