Noir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Nino ist fast fünf Jahre alt als der schreckliche Autounfall geschieht. Eine junge Frau erscheint plötzlich vor der Windschutzscheibe und das Auto in dem Nino mit seinen Eltern sitzt versinkt im Wasser. Nino wird ins Leben zurück geholt. Seitdem hat der die verwünschte Gabe, den Tod der meisten Menschen vorher zu sehen. So auch seinen eigenen. Mit 24 Jahren soll sein Leben bereits zu Ende sein. Kann er es verhindern? In der kurzen Leseprobe war von einer Fantasygeschichte noch nicht viel zu spüren, bisher ging es um normales irdisches Leben, alltägliche Dinge wurden beschrieben - bis auf die Tatsache, den Tod anderer vorher zu sehen. Der Anfang klingt vielversprechend, wie sich die Geschichte, wenn es in den Fantasybereich hineingeht, weiterentwickelt, bleibt abzuwarten.