Wie wäre es, wenn...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Wie wäre es, wenn man wüsste, wann man selbst sterben muss. Diese Frage hat vermutlich schon jeden einmal beschäftigt. Sich mit dem eigenen Tod auseinander setzen zu müssen, ist heikel. Wenn man nun aber weiß, wann man stirbt, ist es dann leichter oder schwerer? Nino, der seine Eltern bei einem tragischen Unfall verloren hat, hat die Gabe, den Tod vorherzusehen. Er weiß, dass er mit 24 Jahren sterben wird. Für ihn macht das aber nichts leichter, er will diesen frühen Tod um jeden Preis verhindern. Wie ihm die geheimnisvolle Noir dabei helfen kann, ist ein gut gehütetes Geheimnis und wird sicherlich erst im Laufe der Geschichte gelüftet.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich noch neugieriger gemacht als es der Klappentext schon hat. Ich glaube, dieses Buch muss ich einfach lesen! Dieser Fantasyroman hat mich sofort in seinen Bann gezogen!