ein tolles Buch

lesemausivonne Avatar

das buch noir hat mir sehr gut gefallen ich hatte es innerhalb von Freitag- Sonntag durch so war der abend gerettet und mann konnte abschlaten
das cover find ich auch intressant und auch sehr anspruchsvoll :-) klar gab es auch mal seiten die etwas langweilig aber nach ein paar seiten wurds wieder intressant...

von der story her war es auch tooll und auch einfach geschrieben da ich vorher kein buch von ihr gelesen hatte war die autprin für mich neu aber nun werd ich nicht nur das von ihr gelesen haben :-)

Nino Sorokin ist dabei, als seine Eltern bei einem Unfall sterben.
Er sieht
-einen fluss
-und seine eltern die über das wasser gingen er sah auch wie sie von mal zu mal durchsichtiger undunsichtbar wordem aber die gesichter von den eltern sah er immer wieder über dem wasser davon fließen....er hat die besondere gabe den tod vorraus zu sehn aber auch sein eigen tod sieht er..

nico weiß das er mit 24 jahren sterben wird aber er will es nicht und veruscht davn zu laufen bis er eines tagen einen mann in einen club kennen lernt............................so nun will ich aber nicht zu viel verraten ;-)

ich würd das buch weiter empfehlen und habe mich auch gefreut es vorablesen zu können :-) und ne neue autorin kennen zu lernen

lg ivonne