Rezensionen zu Noir

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 00:01

Düster und schwarz

Nino Sorokin ist als kleiner Junge dabei, als seine Eltern bei einer Autofahrt verunglücken. Er...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2017 – 13:38

Wie im Rausch

Mit Noir bewegt sich Jenny-Mai Nuyen aus dem Genre der klassischen Jugendfantasy hinaus in den...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2015 – 16:55

Noir

"Noir" ist grundsätzlich ein französisches Wort und bedeutet auf Deutsch übersetzt "Dunkelheit",...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2015 – 22:29

Noir

Ein sehr interessantes Cover was einen neugierig macht was sich in denn Buch befindet und was für...

bijou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2013 – 10:01

Durchaus Potenzial

Durch den Unfall verändert sich bei Nino etwas, einmal an der Schwelle des Todes, ist er nun in...

me.jazzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2013 – 09:54

Durchschnitt

Nachdem ich bereits alle anderen Bücher der Autorin begeistert gelesen habe, war ich sehr...

starlet78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2013 – 19:19

Enttäuschend

Nino Sorokin ist fünf Jahre alt, als seine Eltern bei einem Autounfall sterben. Er überlebt als...

frozen-fronze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2012 – 16:38

packend

Der Eindruck der Leseprobe täuschte nicht. Das Buch fesselte mich bis zum Schluss. Lediglich der...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2012 – 12:32

Nicht schlecht

Im Alter von fünf Jahren verliert Nino Sorokin seine Eltern bei einem Autounfall. Er selbst...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2012 – 22:50

Noir

Inhalt: Nino Sorokin war noch ein Kind, als er dabei zusehen musste, wie seine Eltern bei einem...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2012 – 20:53

Noir

Es war mein erstes Buch der Autorin für mich und entsprechend neugierig war ich auf ihr Buch...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2012 – 16:49

Knapp daneben

Nino hat seit dem Unfall, bei dem seine Eltern starben, eine besondere, aber auch zweifelhafte,...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2012 – 09:41

Anders als erwartet

Diesen Roman fand ich sehr komisch. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ihn eher gut oder eher...

gs2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2012 – 10:08

Verloren im Leben

Der Roman ist, meines Erachtens, eine durchwachsene Angelegenheit. Der Autorin gelingt es zwar...

lape09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2012 – 13:05

Dem Tod vorraus

Das Fantasy-Buch "Noir" von Jenny-Mai Nuyen lässt den Leser in die Welt von Nino eintauchen und...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2012 – 12:58

Noir

Nino Sorokin ist dabei, als seine Eltern bei einem Unfall sterben. Er sieht einen Fluss. Seine...

nataliegoodman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2012 – 20:43

NOIR

Was für ein verrücktes Buch! Jenny-Mai Nuyen nimmt den Leser mit auf eine rasante Reise durch...

acrilia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2012 – 19:12

Oft verwirrend

Inhalt: Als Nino fünf war hatten er und seine Eltern einen Autounfall. Sie starben, er...

tintenhain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 12:14

Noir

Seit dem Autounfall, bei dem seine Eltern starben und den Nino Sorokin nur knapp und schwer...

karolina138
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2012 – 15:36

Noir

Nino ist noch ein Kind als seine Eltern vor seinen Augen bei einem Autounfall sterben. Von da an...

daydreamerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2012 – 12:38

Noir

Einen Autounfall überlebt der vierjährige Nino Sorokin nur knapp. Seine Eltern kommen dabei ums...

kanya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2012 – 21:08

Leider enttäuschend

Die Geschichte: Nino weiß schon lange, dass er mit 24 sterben wird und sieht bei vielen Menschen...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2012 – 00:43

Noir - trostlos?

Ein kleiner Junge und seine Eltern haben einen Autounfall und die Eltern überleben diesen nicht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?