Rezensionen zu Noir

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2018 – 00:01

Düster und schwarz

Nino Sorokin ist als kleiner Junge dabei, als seine Eltern bei einer Autofahrt verunglücken. Er...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2017 – 13:38

Wie im Rausch

Mit Noir bewegt sich Jenny-Mai Nuyen aus dem Genre der klassischen Jugendfantasy hinaus in den...

chobits084
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 22:19

Nino und Noir

Nino Sorokin ist dabei, als seine Eltern bei einem Autounfall sterben. Seitdem hat er eine...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2015 – 16:55

Noir

"Noir" ist grundsätzlich ein französisches Wort und bedeutet auf Deutsch übersetzt "Dunkelheit",...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2015 – 22:29

Noir

Ein sehr interessantes Cover was einen neugierig macht was sich in denn Buch befindet und was für...

disneyprinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2014 – 16:52

Noir

Inhalt Nino ist ein außergewöhnlicher junger Mann, er sieht den Tod der Menschen und sein...

maikeflava
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2013 – 10:18

Im Zwiespalt

Ich war sehr gespannt auf “Noir” und weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, was ich von dem...

bijou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2013 – 10:01

Durchaus Potenzial

Durch den Unfall verändert sich bei Nino etwas, einmal an der Schwelle des Todes, ist er nun in...

me.jazzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2013 – 09:54

Durchschnitt

Nachdem ich bereits alle anderen Bücher der Autorin begeistert gelesen habe, war ich sehr...

starlet78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2013 – 19:19

Enttäuschend

Nino Sorokin ist fünf Jahre alt, als seine Eltern bei einem Autounfall sterben. Er überlebt als...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2013 – 20:00

Noir

Da habe ich mich wirklich mal gelangweilt. Ich habe das Buch gekauft, weil die Autorin so...

sao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2013 – 20:17

Mutig und faszinierend anders

"Noir" von Jenny-Mai Nuyen ist ein spannender, düsterer Fantasy-Roman der mich mit einer...

eleanor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2012 – 15:23

Noir

Kurzbeschreibung (von amazon.de): Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine...

skybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2012 – 14:23

Noir

Inhalt: Nino ist ein junger Mann im Alter von 23 Jahren. Als Kind überlebte er einen Autounfall,...

juju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 20:33

Interessanter Ansatz

Nino Sorokin weiß, dass er bald sterben wird. Warum und woran weiß er nicht. Diese Gabe hat er...

frozen-fronze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2012 – 16:38

packend

Der Eindruck der Leseprobe täuschte nicht. Das Buch fesselte mich bis zum Schluss. Lediglich der...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2012 – 12:32

Nicht schlecht

Im Alter von fünf Jahren verliert Nino Sorokin seine Eltern bei einem Autounfall. Er selbst...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2012 – 22:50

Noir

Inhalt: Nino Sorokin war noch ein Kind, als er dabei zusehen musste, wie seine Eltern bei einem...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2012 – 20:53

Noir

Es war mein erstes Buch der Autorin für mich und entsprechend neugierig war ich auf ihr Buch...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2012 – 16:49

Knapp daneben

Nino hat seit dem Unfall, bei dem seine Eltern starben, eine besondere, aber auch zweifelhafte,...

dinah93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2012 – 23:34

Noir

Inhalt: Nino musste im Alter von 5 Jahren mit ansehen, wie seine Eltern starben, und entkam...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2012 – 09:41

Anders als erwartet

Diesen Roman fand ich sehr komisch. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ihn eher gut oder eher...

stackofbooks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2012 – 18:41

Noir

Nach dem Unfalltod seiner Eltern, bei dem auch er selbst auf der Rückbank saß, verfügt Nino über...

emyralia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2012 – 18:16

Noir

Mit dieser Rezension habe ich eine Weile gewartet, das Buch hatte ich schon vor einigen Wochen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten