Leseeindrücke zu Nora Joyce und die Liebe zu den Büchern

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 23:58

Schweres Leben

Hier hat mich vor allem der Titel sehr angesprochen. Aber wer von uns liebt Bücher auch nicht?...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 23:54

Starke Frau

Dad Cover gefällt mit und passt zu der Zeit in der die Geschichte spielt. Der Klappentext hat...

loewenbaendiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 23:50

Irische Dramen

Nur noch wenig Zeit, einen Leseeindruck zu verfassen. Aber noch gerade genug, um sich in die...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 23:01

Bewegend

Als Frau eine Beziehung mit einem Künstler zu führen ist nicht leicht, das weiß auch Nora, als...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 22:48

wo führt die Gechichte hin

Ich bin mir noch nicht ganz schlüßig, was ich von der Leseprobe halten soll. Die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 22:42

Interessant

Ich finde es sehr interessant das die Autorin sich der Biographie von Nora Joyce annimmt und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 20:53

Sehr interessant!

Eine sehr ansprechende und anspruchsvolle Geschichte. Der Einstieg hat mir gut gefallen. Man...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 20:45

schönes Buchcover

Mir gefällt das Buchcover sehr. Es fällt auf. Der Klappentext klingt gut. Die Leseprobe liest...

ni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 20:34

Leider nichts für mich...

Die Geschichte um Nora spielt Anfang des 20. Jahrhunderts. Nora ist bei ihrer Großmutter...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 19:39

Überrascht

Das Buchcover gefällt mir gut. Es zeigt eine Frau mit elegantem Hüftschwung in Mantel, Pelzkragen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 18:08

Spannend

Der Titel ist doch schon sehr überzeugend, oder? :) Die Handlung hört sich schon echt gut an und...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 17:43

Liebesroman mit Herz

Die Liebesgeschochte mit historischem Hintergrund hört sich wirklich extrem spannend und...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 16:23

Sich aufgeben

Das tut die junge Nora für James Joyce: ist er wirklich so ein toller Typ oder wie um Himmels...

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 13:05

Ganz toll!

Das Cover finde ich interessant gestaltet und auch sehr ansprechend. Genau richtig! Beim Lesen...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 12:06

Irland

Eine interessante Frau. Und wohl auch eine starke Frau, um diesen Schriftsteller zu...

jsydo143
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 11:22

starke Frauen

Der Leseeindruck verrät schon ein bisschen, in welche Richtung das Buch geht und was für eine...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 10:27

Klasse gemacht

Das war richtig stark. Kurze abschnitte, andere zeiten, andere Orts, das ganze ist echt...

emily304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 09:23

Prima

Sehr intensive Leseprobe. Schon die ersten Zeilen gehen mal gut zur Sache und ich musste mir das...

chocalaccino
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 07:27

Ganz okay

Der Titel hat mich fasziniert, alles mit Büchern spricht mich sofort an, die Leseprobe allerdings...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 05:16

die weibliche Seite

Jeder kennt James Joyce- Jim - aber was ist mit ihr? Nora, die Frau an seiner Seite? In...

celia83
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 22:03

Nichts für mich

Vom Klappentext und Thema her, dachte ich, dass mir das Buch gut gefallen könnte. Doch leider...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 19:54

Leider nicht meins

Cover und Klappentext fand ich sehr interessant, aber die Leseprobe hat mich leider überhaupt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 19:51

Leidenschaft

Puh, Leidenschaft und und mehr in einem Roman... Die mehrfach ausgezeichnete irische Autorin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?