null Glanz

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover und der Titel des Buches, sind wundervoll gestaltet und eines jener Bücher, an denen ich sofort stehen bleiben würde.
Der Klappentext hat mich dann zusätzlich voll angesprochen und ich habe mich voller Spannung auf die Leseprobe gestürzt, die mich dann aber sogleich auf den Boden der Ernüchterung hat bringen lassen.

Ich hatte mir was total anderes darunter vorgestellt und bin um ehrlich zu sein von der Leseprobe eher schockiert. Es haben sich keinerlei Bilder zu den Worten eingestellt, sondern im gegenteil ich fand es echt abstoßend und total kalt geschrieben.
Mit dem Hauptcharakter Nora konnte ich auch keine Empathie entwickeln.
Alles in einem eine schreckliche LP unter der ich mir was völlig anderes drunter vorgestellt hatte. Das ist kein Buch für mich.