Ein interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Hier in diesen Buch haben mir einige Passagen sehr gut gefallen. Die Thematik des Schreibens und dessen Prozesses und die Kraft welche "Mann" braucht beziehungsweise welche Unterstützung (denn ohne diese "Frau") wäre es nichts geworden wie bei einigen dieser Schriftsteller...
Kommt gut gekonnt in diesen Buch zur Geltung. Aber auch und das nicht zu knapp die Zeit in der es Spielt die großen Kriege und ihre schlimmen Zustände der Bevölkerung. James Joyce wird trefflich analysiert und seine Heldin und seine Frau ohne die nichts ginge wegen Literarischen Durchbruch wird noch besser beschrieben denn um Sie geht es ja hauptsächlich. Im großen und ganzen ein gutes Buch aber an manchen Stellen doch sehr gewöhnungsbedürftig und eventuell auch nicht gewöhnungsbedürftig für manche Menschen aber das muss ja jeder für sich selber Wissen...