Rezensionen zu Nora Joyce und die Liebe zu den Büchern

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2021 – 16:24

Beeindruckend

Das Cover gefällt mir schonmal sehr gut, irgendwie passt es zu einem historischen Roman. Auch...

melanieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2021 – 13:32

Ein toller biografischer Roman

Einen tollen biografischen Roman erwartet den Leser mit diesem Roman. Das Leben des...

mealynn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2021 – 13:40

Bedingt begeisternd

Nora Joyce und die Liebe zu den Büchern. Erst einmal finde ich das Cover sehr gelungen und...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2021 – 12:05

Nora & James

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und gefällt mir sehr gut. Den Titel " Nora Joyce...

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2021 – 09:48

eine grosse Liebe

Auf dieses Buch hatte ich mich besonders gefreut. Nicht nur das Cover sondern auch der Titel...

ireadbooks
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 10:23

Enttäuschend

Ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut, denn ich mag das Genre einer Biographie eingepackt...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2021 – 20:18

Interessant

Mir hat der Roman bzw. die Biographie "Nora Joyce und die liebe zu den Büchern" von Nuala ...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2021 – 14:25

Seltsam

Vorneweg muss ich eines sagen: nach dem Titel erwartete ich die spannende Geschichte einer Frau,...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2021 – 12:24

Besonders

Besonders Von Zeit zu Zeit „begegnen“ einem Bücher, die man vielleicht sonst übersehen hätte und...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2021 – 11:55

Sehr tiefgründig

Erste Zeilen und schon die ersten Worte waren sehr angenehm. Entspannt geschrieben und dabei sehr...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2021 – 19:14

Starke Frau

Bis heute hatte ich noch nie von Nuala o’ Connor gehört, hat sich aber gelohnt zu lesen. Das Buch...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 08:31

Autobiographisch

In dem Autobiographischen Buch Nora Joyce und die Liebe zu den Büchern erzählt die junge Nora...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 17:39

Eine runde Sache

Irland, 1904: Die zwanzigjährige Nora Barnacle hat es von Galway nach Dublin verschlagen, wo...

lbkäfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 16:37

Liebesroman

Nora Joyce und die Liebe zu den Büchern - Nuala O'Connor Nora Barnacle ist Zimmermädchen und...

martina1977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 10:45

Hautnah

Die Biografie „Nora Joyce und die Liebe zu den Büchern“ von Nuala O‘Connor fand ich toll! Ich war...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2021 – 21:15

Biografie

Nora Barnacle lernt James Joyce kennen und lieben. Schon nach kurzer Kennlernzeit verlässt sie...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2021 – 11:49

Nora und James

Nora stürzt sich aus Liebe zu James in ein turbulentes Leben ohne Zukunft und Sicherheit . Das...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 20:22

Ein rastloses Leben

Inhalt: Im Alter von zwanzig Jahren lernt das Zimmermädchen Nora Barnacle in einem Dubliner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten