Gehaltvolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Nora lernt Joyce kennen und verlässt für ihn sogar ihre Heimat Irland. Ihr Leben durchläuft einige verschiedene Stationen in unterschiedlichen Städten. Joyce ist allerdings ein schwieriger Charakter, mit dem es Nora nicht sehr leicht hat.
Ich mochte die Geschichte sehr - von Anfang an. Allein der Titel hat mich schon überzeugt! Im Buch erfährt man auch einiges über Irland - das hat mir sehr gefallen und das machte das Buch auf jeden Fall auch authentisch!
Nora entwickelt sich im Laufe des Buches weiter und diese Entwicklung bemerkt man auch. Ich finde es immer schön, wenn man sieht, wie Charaktere sich verändern.
Das Buch war nicht langwierig, gut und flüssig lesbar und einfach angenehm. Ich konnte es super zwischendurch lesen und die Geschichte hat mich direkt immer abgeholt und mich abtauchen lassen. Ich bin begeistert!