Nora und James

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
usch Avatar

Von

Nora stürzt sich aus Liebe zu James in ein turbulentes Leben ohne Zukunft und Sicherheit . Das Leben meistern mit einem Alkoholiker ist wohl nicht so einfach und auch sonst leben Nora und James eher von Heute auf Morgen . Die Geschichte an sich ist interessant, aber vom Schreibstil des Buches bin ich nicht gerade begeistert , man hätte aus diesem Stoff mehr machen können . Auch der derbe Schreibstil über die intimen und sexuellen Bedürfnisse von Nora und James ist nicht ganz so mein Geschmack . Leider hatte ich mir von dem Buch mehr versprochen nach der Leseprobe. Da ich von der Schriftstellerin Nuala O'Connor schon gehört hatte habe ich mir einiges von diesem Roman versprochen, was leider so gar nicht zutraf. Ich kann aber nur von meinem Eindruck über diesem Buch schreiben es gibt sicher Leser die den Roman in seiner Schreibart gut finden.