Sehr schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Ich habe schon etwas länger die Empfehlung einer Freundin zu diesem Buch bekommen, doch ich war mir nicht so sicher, ein paar Tage später hat mir eine andere Freundin auch dieses Buch empfohlen und dann habe ich durch Zufall gesehen dass dieses Buch gerade bei vorablesen verlost wird. Also habe ich mit gemacht und tatsächlich das Buch gewonnen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut doch habe das Buch erst vor kurzem angefangen zu lesen da ich noch so viele andere ungelesen Bücher hatte. Ich muss sagen das Buch gefällt mich wirklich unglaublich gut und ich bin sehr froh dieses Buch gewonnen habe und lesen durfte. Ich werde dieses Buch auf jedenfall weiter empfehlen, da es eines meiner bisherigen jahreshighlights ist. Am meisten hat mir am Buch gefallen wie die Charaktere dargestellt wurden und finde dass alles sehr gut miteinander harmoniert hat.