Ein mystischer und moderner Start in ein neues Märchen (inkl. wunderschönem Stil!)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön, wirkt sehr mystisch und entspricht genau meinem Geschmack.
Da ich Comics liebe, war ich sehr auf "Nordlicht" gespannt und wurde wirklich positiv überrascht. Der Zeichenstil ist modern und detailliert und der kurze Einblick in die Geschichte hat sofort mein Interesse geweckt. Erinnert hat mich der Einstieg etwas an Peter Pan, was mir gefallen hat, weil ich das Buch liebe.
Ich konnte Sonjas Neugierde total nachvollziehen und hätte mich an ihrer Stelle wohl auch dazu entschieden, mit Espen mitzugehen. Auch wenn sie den mysteriösen Jungen gerade erst kennengelernt hat.
Ich bin auf die gemeinsame Reise der beiden gespannt und würde mich freuen, sie bei ihrem Abenteuer begleiten zu dürfen. Mein Interesse hat Malin Falch auf alle Fälle geweckt!