Cover für Nordlicht

Ein modernes Märchen: Peter Pan, angesiedelt in der Mythenwelt Norwegens

Nordlicht

Band 1: Im Tal der Trolle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (260)
Print

Eines Nachts wird Sonja von einem unerwarteten Besucher geweckt. Vor ihr steht Espen, ein merkwürdiger Junge aus der magischen Dimension Jotundalen. Gemeinsam reisen in eine sagenhafte Welt, in der es Trolle, sprechende Tiere, Seeungeheuer und Wikinger gibt. Espen und eine Bande Trollkinder kämpfen dort gemeinsam gegen das Vordringen der Wikinger in ihren Wald und necken ihre ausgewachsenen Gefährten - bis auf den gefräßigen Troll Trym, den es um jeden Preis zu meiden gilt ...

Buchdetails

Autor:in

© Egmont

Malin Falch

Malin Falch wurde 1993 in Trondheim geboren. Sie studierte an der Academy of Art University in San Francisco. “Nordlicht” ist ihr Debüt und wurde umgehend zum großen Erfolg. Der Comic wurde bereits in sechs Sprachen übersetzt. Heue lebt Malin Falch in Oslo und arbeitet fleißig an ihren Folgebänden.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 11 Jahren
Erscheinungstermin 09.11.22
Seitenanzahl 172
ISBN 9783770407163
Preis 17,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags