Unglaublich gelungener Comicroman in toller Farbgestaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inkognita Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und große Erwartungen geweckt. Mystische Gestalten, Polarlichter und das starke Mädchen mittendrin ist optisch super umgesetzt. So hatte ich gar nicht die Inhaltsangabe gelesen und bin sofort in die Leseprobe gestartet.
Meine Überraschung war daher groß, als ich gesehen habe, dass es sich um einen Comicroman handelt. Obwohl das normalerweise nicht ganz mein Fall ist, war ich sofort begeistert. Die Illustrationen sind nicht nur wunderschön, sondern auch von der Farbgestaltung her ein Traum. Ich würde wahnsinnig gern wissen, was es mit der Brosche und Henrik auf sich hat und Espen und Sonja näher kennenlernen.