Tolle Illustrationen, schöne Geschichte, aber so unvollendet.

nelebooks Avatar

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es wirkt mystisch, geheimnisvoll und macht daher neugierig auf den Inhalt.

Meinung: Also die Bilder sind wirklich super gezeichnet/gemalt - absolut gelungen. Jedes einzelne Bild ist sehenswert und habe ich mir gerne angeschaut. Sonja ist ein mir sympathisches Mädchen, das ich hier gerne begleitet habe. Aus Espen werde ich nicht ganz schlau, aber seine Freunde finde ich allesamt klasse. Was ich bei Sonja nur nicht ganz verstehe ist, dass sie ihr Pferd ja absolut zu lieben scheint und dennoch will sie es einfach so für eine gewisse Zeit verlassen!? Macht sie sich auch keine Gedanken über ihre Eltern? Die Geschichte fand ich spannend und interessant und habe sie in einem Rutsch gelesen. Natürlich gab es durch den Comic auch nicht soo viel Text, aber es war auch sehr kurzweilig. Das Ende war für mich so mittendrin abgebrochen. Klar soll es weitere Teile geben, aber es ist irgendwie auch nicht wirklich ein Zwischenende, sondern einfach eben wie abgebrochen.