Auf nach Finnland ...

*bücherwürmchen* Avatar

Die Leseprobe hat mir ziemlich gut gefallen. Ich bin froh, dass ich sie gelesen habe, denn ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, es sein zu lassen. Der Plot hat mich erstmal nicht gereizt, was an dem Reiseteil liegt. Aber Louisa und Miro haben mich überzeugt und nun würde ich am liebsten gleich weiterlesen.

Louisa und Miro sind mir gleich ans Herz gewachsen und ich bin gespannt, was die beiden auf ihrer Reise erleben werden. Das wird bestimmt unterhaltsam.

Finnland finde ich interessant und freue mich schon, was hier alles zu sehen gibt. Ich setze da ganz auf Miro, um Finnland nicht nur von „drinnen“ kennenzulernen.

Einen Pluspunkt gibt es von mir dafür, dass die Geschichte abwechselnd von Louisa und Miro erzählt wird. Wie unterschiedlich sie sind, kam so schon sehr deutlich zu Tage. Ich bin schon ganz neugierig zu beobachten, wie Louisa eine Wandlung durchmacht. Ich gehe davon aus, dass es eine solche geben wird, immerhin ist Finnland und Bali doch ein himmelgroßer Unterschied. Miro darf sich natürlich auch gerne entwickeln.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich glaube auch, dass es zur Geschichte passen wird.