Leseeindrücke zu Nordlicht - Liebeszauber

eulinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:58

Finnland Liebe

Ich liebe winterliche Liebesgeschichten und dazu spielt diese Geschichte in Finnland, was ich als...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:35

so schön winterlich

Das klingt nach einem wunderschönen Winterroman. Bereits in der Leseprobe war ich sofort in der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:34

die Liebe

Lebenspläne können über den Haufen geworfen werden, wenn es die Situation erfordert. Das wird...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 23:08

Süß

Mir gefällt die Leseprobe schon alleine deswegen, weil es kleine Grafiken und sogar bunten Text...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:59

Liebe in Lappland

Wenn auch nicht alles so läuft, wie Sonnenanbeterin Louisa, sich das vorgestellt hat... es kann...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:53

Winterlicher Herzschmerz

Das Cover mit seine Pastelltönen und dem Winterlichen Motiven haben mich sofort gefangen...

mimi2905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:43

Super!

Oh alleine schon das Cover ist so einladend. Da hat man direkt Lust in einem Van auf Reisen zu...

_yasmin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:31

Winterwunderland

Wow das Cover und der Klappentext haben direkt den Eindruck eines perfekten Winterromans...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:26

Schnee statt Sonne

Louisa liebt die sonnige Seite des Lebens. Aber nun geht's ab nach Finnland. eine Reise durch...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:25

Ein Traum

Da ich die Atmosphäre alleine schon zauberhaft und magisch finde, dazu noch das bezaubernde...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:13

Finnland ich komme

Das schön gestaltete Buchcover passt super zur Geschichte! Dieses romantische Buch verspricht...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:47

Süß!

Vor der Leseprobe war ich mir nicht ganz sicher ob mir das Buch gefallen würde, da mich der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:45

finnische Romantik

So eine Reise durch Lappland kann sehr interessant und aufregend sein. Wer weiß, was sich da...

pinacolada999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:23

Winterroman

Das Buch hört sich nach einem tollen Winterroman an. Gerade jetzt, wenn es kälter wird und der...

daj.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 20:31

Traumhaft

Dieser Cover ist wunderschön und passt perfekt zum Leseeindruck. Es hat mich sofort verzaubert. ...

kaeptn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 20:15

Kitschig schön

Das Cover lässt es schon erahnen und der Klappentext bestätigt es. Das Buch ist ein kitschig...

annaostrmr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 20:14

Winter in Finnland

Das cover ist super ansprechend gestaltet und passt super zum Thema. Die bisher beschriebenen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:54

die Reise

Eine aufregende, wenn auch zum Teil auf unfreiwilligem Weg, Reise durch Lappland! Das klingt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?