So romantisch, in der Weihnachtszeit in Finnland, das ist mein Traum...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelaj Avatar

Von

Wow, das Buchcover ist so schön, da bin ich schon mal schockverliebt, dann der tolle Klappentext und schon bin ich überzeugt... Es ist mein Buch...

Louisa und Miro sind mir auf Anhieb symphatisch und die Oma von MIro... Die liebe ich jetzt schon. Louisa scheint mir ein kleiner Pechvogel zu sein, der auf das große Glück trifft. Miro liebt seine Oma über alles und allein das macht ihn noch viel symphatischer. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte dieser beiden Protagonisten, ob und wie Miro es schafft Lou von Finnland und Kälte zu überzeugen. Als absoluter Winter-, Weihnachts- und Finnland Fan wäre es mir eine große Ehre und Freude dieses Buch zu lesen.

Der Schreibstil ist sehr liebevoll, flüssig und hat mich sofort in die Geschichte gezogen.