Spannend und romantisch zugleich:-)

maraangel2107 Avatar

Wow, ich war so in den Bann gezogen, das ich die Leseprobe in Nullkommanix gelesen habe:-) Vom ersten Moment war ich sofort in der Geschichte und bei den Protagonisten. Finnland und Vorweihnachten, das klingt sehr romantisch und die Begegnung von Louisa & Miro scheint eine beginnende Romanze zu sein:-) Ich liebe diese Vorweihnachts- und Winterbücher und vor allem die nordischen Länder, sie haben eine atemberaubende Landschaft und Lappland würde ich gerne einmal persönlich bereisen, wer weiß, vielleicht klappt das irgendwann:-)

Schon alleine das Cover ist zauberhaft und verrät eine unglaubliche Magie und Mystik! Der Hirsch, der Wald und die Schneelandschaft laden mich zum Träumen ein und ich würde sofort mit Miro in den Van steigen und los fahren*lach*

Dieses Buch passt genau in meine Lesezeit, ich liebe den Winter, Schnee und Mystik und ich würde mich unglaublich freuen, eines der Leseexemplare gewinnen zu dürfen! Lieben Dank an den Verlag und vor allem Vorablesen, die diese Möglichkeit geben.

Allen eine schöne Herbstzeit und ich bin gespannt, ob ich Louisa & Miro auf ihrer "unfreiwilligen" Reise begleiten darf!
mara