Winterwunderland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_yasmin_ Avatar

Von

Wow das Cover und der Klappentext haben direkt den Eindruck eines perfekten Winterromans hinterlassen. Auch die Leseprobe hat diesen Eindruck verstärkt.
Ich liebe die Gestaltung der Kapitel da auch sie einen Weihnachtlichen Vibe ausstrahlen. Ich bin gespannt welche Rolle die Korvapuusti im Laufe des Romans noch spielen werden. Wie der Zufall so will habe ich gestern auch Zimtschnecken gebacken. :)
Louisa und Miro sind mir direkt symphatisch gewesen. Ich habe sehr mit Louisa gefühlt als ihr Koffer verloren gegangen ist. Bei den Themperaturen würde ich ohne dicken Pullover und Jacke erfrieren!
Miros Umgang mit seiner Oma ist mega süß. Ich finde es sehr schön und wichtig so eine Beziehung zu seinen Großeltern zu haben. Allerdings denke ich dass er sich ein bisschen zu viele Sorgen macht da sie sehr fit wirkt. Ich kann mir aber auch vorstellen dass diese Sorge einen Auslöser hat.