Wunderbare Winterromantik mit finnischem Zimtschneckenduft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wetterfrosch Avatar

Von

Was für ein einladendes romantisches Wintercover dieses Buch doch hat. Die Farbgestaltung passt einmalig zu dieser Jahreszeit und versetzt einen in Winterstimmung.
In angenehm flüssigem Schreibstil versinkt man schnell in den ersten Kapiteln und lernt Louisa und Miro kennen.
Louisa ist mit dem Flugzeug auf dem Weg nach Finnland, wo sie als Reisereporterin einen neuen Auftrag angenommen hat, da sie dringend Geld benötigt.
Und wie das Schicksal will, wird sie bei ihrem Auftrag vom mürrischen Miro begleitet und sie machen eine Reise nach Lappland.

Auf dieses Winterabenteuer, das nach finnischen Zimtschnecken riecht, bin ich sehr gespannt und freue mich auf die Geschichte von Louisa und Miro.
Ich erwarte eine romantische Liebesgeschichte unter Polarlichtern und freue mich sehr auf diese Geschichte fürs Herz.