Das legt man nicht gerne zur Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokinchen Avatar

Von

Das Cover verspricht eine verträumte Geschichte die perfekt zu dem aktuellen Winterwetter passt. Finnland ist da natürlich auch genau passend. Die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht.
Das Buch ist mal anders aufgebaut, als immer nur eine durchgehende Geschichte. Man möchte immer wieder weiterlesen um zu sehen, was die einzelnen Personen bewegt.
Finnland wird in diesem Buch auf eine wirklich verzaubernde Weise beschrieben und macht Lust darauf, dieses Land selber zu erforschen.
Es ist ganz toll geschrieben. Die Nächte wurden leider kürzer als geplant, da ich das Buch nicht weg legen wollte oder besser konnte.

Wer sich in eine andere Welt versetzen lassen , dabei etwas über Land und Leute kennen lernen möchte und sich zusätzlich eine Herzerwärmende Geschichte lesen möchte MUSS dieses Buch haben. Mein Tipp: Einen ruhigen Ort suchen, bequem machen mit Keksen und Tee. So kann man das Buch genießen und muss es nicht so oft weglegen :)