Rezensionen zu Nordlicht - Liebeszauber

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 17:57

Finnland

Dies war das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe und es hat mir gut gefallen. Sie hat...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 20:03

Passend für die Zeit

Das Buch NORDLICHT LIEBESZAUBER von KRISTINA LAGOM hat mich total begeistert. Erstens weil ich...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2022 – 13:19

Zauberhaft

Ein zauberhaftes Buch. Es ist eine Liebeserklärung an Finnland und an die Liebe. Ich habe...

tomatenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2022 – 19:30

Sehr schön kitschig

Louisa soll einen Artikel darüber schreiben, was man alles Schönes im Winter in Finnland...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2022 – 05:36

Atmosphärisches Cover

Als allererstes fiel mir das wundervolle Cover mit allem, was Finnland und Weihnachten so...

vermie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2022 – 17:50

Finnland und die Liebe

Ein Buch was ich mir besser nicht vorstellen könnte. Das Cover passt perfekt zum Thema und...

pedy2709
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2022 – 13:20

Schöner Liebesroman

Diie Geschichte handelt von Louisa Journalistin aus Deutschland und Miro Fotograf aus Finnland...

chiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2022 – 12:09

Herzerwärmend toll

Das Buch Nordlicht Liebeszauber bringt einen total in Weihnachtliche Stimmung. Der Text ist so...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2022 – 08:59

Finnlandtrip

Ich würde so gerne auch mal in den hohen Norden reisen. Daher war ich ganz gefesselt davon, was...

mia_mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2022 – 17:56

Winterromantik

Herrlich romantische Geschichte mit Winter Flair und passendem Cover, das sofort ins Auge...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?