Liebe im hohen Norden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ludwig47 Avatar

Von

Schon das Cover verspricht eine romantische Geschichte. Ich liebe solche Reisebeschreibung. Jeder der wie ich solche Romane liebt wird nicht enttäuscht. Der Winter in Finnland wird so toll beschrieben man fühlt, als würde man mit Louisa und Miro im Van sitzen . Die Autorin schreibt so flüssig, daß es eine Freude ist, mit ihr auf die Reise durch den hohen Norden zu gehen.

Die kleinen Streitereien der beiden waren wunderbar beschrieben . Man konnte mit ihnen mitfühlen und manchmal auch mitleiden. Die beiden sind nun mal sehr unterschiedlich Aber es ist wie im wahren Leben, es gibt immer einen Weg. Man muss ihn nur finden.

Ein Roadtrip mit Höhen und Tiefen bei dem so gar nichts nach Plan läuft. Die Charaktere sind alle sehr gelungen und authentisch beschrieben, die Geschichte sehr schlüssig und super zu lesen. Eine wundervolle Reise durch Finnland nach Lappland und auch zum Weihnachtsmann. Die Landschaft wird wundervoll beschrieben und man kann fast den Nordlichter ins Augen sehen.