So unverhofft und wunderschön!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Louisas Traum ist es in Bali am Strand zu liegen und einen Drink zu genießen. Bevor Sie zum Jahresende Ihren Traum verwirklicht, steht noch eine Reisereportage an und das ausgerechnet in Finnland. Für die digitale Nomadin und Sonnenanbeterin eine besondere Herausforderung. Aber nicht nur Finnland in der Vorweihnachtszeit, sondern auch der heimatverbundene, attraktive Fotograf Miro, werden für die sonst so toughe Lou eine Herausforderung. Dumm nur, wenn dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen.
Meine Meinung: Das war meine erste Story der Autorin und ich wurde angenehm überrascht. Die Protagonisten waren mir auf Anhieb symphatisch und Ihre Geschichte habe ich geliebt. Ich finde es schön, das die Charaktere Ecken und Kanten hatten und das beide erst in die richtige Richtung geschubst werden mussten. Die Beschreibung der Landschaft ist der Autorin sehr gut gelungen. Es hat sofort den Wunsch in mir geweckt, Vorort zu sein und diese besondere Gegend und deren Einwohner kennenzulernen. Das Buchcover ist sehr ansprechend und gut gestaltet. Lieben Dank für dieses Lesevergnügen.