Sooo eine schöne Lovestory ♡

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Miro und Lou treffen jobbedingt im schönen Finnland aufeinander. Lou liebt es eher warm und Miro hat allerhand zu tun Louisa von der Schönheit seines Heimatlandes zu überzeugen.
Mir hat dieses Buch unheimlich viel Lust auf eine Reise nach Finnland gemacht, tolle Landschaftsbeschreibungen und eine Palette an Ideen was in Finnland sehenswert ist prasselten auf mich ein.
Dazu die prickelnde Stimmung zwischen den Hauptprotagonisten, ein absoluter Lesespass...ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen.
Die Autorin hab ich mir gespeichert und direkt das nächste Buch bestellt.
Ich liebe ihren Schreibstil und die Story aus 2 Perspektiven zu erleben hat mir riesigen Spaß gemacht. Absolute Leseempfehlung für usselige Tage mit trübem Wetter. Das Buch macht supergute Laune. Werde es jetzt meinen Töchtern geben(: