Tolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinam206 Avatar

Von

Louisa wird von ihrer Chefin nach Finnland geschickt um einen Artikel über das Land zu schreiben. Ihr Fotograf Miro der sie begleitet ist sehr heimatverbunden. Nach und nach kommen sich die beiden näher obwohl sie sich am Anfang nicht gut verstehen.
Eine tolle Liebesgeschichte, es hat mir sehr viel Freude gemacht das Buch zu lesen. Es war immer spannend zu erfahren was die beiden als nächsten erleben. Das Land Finnland wurde sehr gut beschrieben, wusste nicht das es so ein interessantes Land ist.
Zum Schlusd fiebert ich schon sehr hin ob es ein Happy End gibt oder ob Lou lieber weit weg am Strand sein will.
Ich kann das Buch definitiv empfehlen. Es ist eine leichte Lektüre in der viel von Land, Leute und der Natur und der eisigen Kälte Finnlands erzählt wird. Gepaart mit einer Liebe zwischen zwei doch unterschiedliche Charakteren, die dennoch zueinander finden.