Winterlicher Roman

booktime Avatar

Hey ❄️
Heute möchte ich euch das Buch Nordlicht liebes Zauber von Kristina Lagom vorstellen. Es ist ein sehr schönes Winter Romance Buch, was ich gerade zu Ende gelesen habe. Durch diese Geschichte habe ich mich in Finnland, das Land der Polarlichter verliebt. Besonders fasziniert hat mich die Beschreibung der Winterlandschaft.
Doch für Louisa (Protagonistin) wirkt das Land eher abstoßend- was überaus ungünstig in ihrer Lage ist, da sie über Finnland einen Artikel für ein Reisejournal schreiben muss. Dabei lernt Louisa den Fotografen Miro kennen, der mit ihr durch Finnland Reist und ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellt.❄️

Meine Meinung zum Buch:
Ich fand das Buch sehr herzlich geschrieben, es war eine richtige Achterbahn der Gefühle.
Der Schreibstil der Autorin war sehr authentisch und nachvollziehbar. Dadurch, dass das Buch aus zwei Sichten geschrieben wurde, war es sehr spannend mitzuerleben was der ein oder andere Gefühlt hat.
Wegen dem Cover wurde ich erst aufmerksam auf das Buch. Die Farben haben mich angesprochen, sowie das Bild machte mich neugierig auf den Inhalt des Buches.
Extrem weiter zu empfehlen! ❄️🇫🇮