Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sauber48 Avatar

Von

Ein zauberhaftes Buch. Es ist eine Liebeserklärung an Finnland und an die Liebe. Ich habe Finnland kennengelernt im Monat Mai. Für mich war klar, wie für Louisa, nicht in der der Kälte, dann lieber Bali. Louisa sprach mir voll aus dem Herzen. Während Miro, der Fotograf und Eingeborender, sein Land so liebt, daß er es allen Lesenden näher brachte. Durch einen Trick, mußte Louisa mit dem Van durchs Land fahren. Es gefiel ihr und Miro noch mehr. Wird es ein Happy End geben, wo doch die beiden an ihrer Meinung festhalten. Das Buch ließ sich leicht lesen. Man fühlt mit den Probanden und manchmal werden die Augen feucht, als die Herzen der beiden brechen. Mir gefällt sehr gut, daß beide ihre Meinungen und Gedanken wiedergeben. Auch der Einband spiegelt das Land und den "Liebeszauber" wieder. Ich kann nur sagen, es ist ein Buch für die Weihnachtszeit und die kalte Jahreszeit