Zimtschnecke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Ein wunderschöner Liebesroman für den Winter -
Kristina Langem - Nordlicht Liebeszauber

Schon als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, das muss ich lesen.
Es ist so mega schön gestaltet, einfach einladend.
Ich kannte die Autorin noch nicht, deshalb war es ein totaler Überraschungsroman für mich. Der Klappentext liest sich super, da bekommt man richtig Lust darauf.
Und da der Roman auch noch in Finnland spielt, musste ich ihn sowieso haben.

Die beiden Protagonisten sind Miro und Louisa. Um sie dreht sich der Liebeszauber. Ich möchte nicht zuviel verraten, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen.
Auch die kulinarischen Beschreibungen kommen nicht zu kurz. Man kann die Zimtschnecken förmlich riechen ;-)

Das Buch hat auf jedenfalls jede Menge Romantik. Meine Sehnsucht nach den Polarlichtern und Finnland wächst.

Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen. Achtung Suchtgefahr!!
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen, und danach hat man definitiv Hunger auf Korvapuusti (Zimtschnecken).