Sehr geheimnisvoll und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laba Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr, da es einerseits verrät wovon das Buch handelt und gleichzeitig geheimnisvoll wirkt. Auch gefällt mir, dass Bild und Titel zusammenpassen.
Die Leseprobe ist dann auch von Anfang an sehr gut geschrieben, sie weckte zunehmend mein Interesse an der Geschichte des Buches, da sie sehr geheimnisvoll und tiefgehend geschrieben ist. Gleich zu Beginn kann der Leser bereits erahnen, dass es sich um eine mystische Geschichte handelt. Es spielt in der Nachkriegszeit, was ich ebenfalls als spannend empfinde, da ich mich Frage wie es gelungen ist diese schwierige Zeit zu beschreiben und gleichzeitig ein fantastisches Abenteuer stattfinden zu lassen...
Ich würde mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.