Leseeindrücke zu Nordstern - Der Ruf der freien Pferde

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:39

Spannung pur

Das Buch ist sehr spannend aufgebaut und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Cover ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:26

Pferdeabenteuer

Geschichten über Pferde stehen bei unseren Kindern hoch im Kurs! Diese hier hört sich toll an....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 23:23

Islandreise

Der Klappentext klingt ja schon mal sehr spannend! wunderbar ist es, dass die Geschichte ende...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 22:59

Tolles Setting

Island und Pferde - das ist die Kombination aus einem meiner liebsten Settings und einem meiner...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:45

ab nach Island

Karin Müller hat ihre jungen Pferdefreunde ja schon einmal mit einer buchreihe nach Island...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:18

Pferde und Island

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zum Titel mit seine Blau und Lila tönen. Die...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 21:14

Abenteuerlich

Da ich sowieso seitdem ich klein bin ein Riesen großer Pferde und allgemein Tierfan bin, hat mich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:14

Islandreihe

Die Nordlicht-Reihe war schon super und hat uns gefallen! Jetzt gibt es eine neue Reihe und...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:06

WOW!

Wirklich toll! die leseprobe war super! DAs Cover ist richtig schön. Blau-lila Hintergrund mit...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 21:04

Island und Pferde

Der Klappentext verspricht ein spannendes, emotionales Buch für Pferdefreunde. Die Leseprobe...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:52

Mystisch

Was mich hier an der Leseprobe abholt ist das mystische, ich mag die Legenden und Maythen sehr,...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:51

ein tolles Buch!

Ein tolles Buch. In dieser Woche gibt es gleich mehrere Bücher, welche meine Tochter gefallen....

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:38

Historisch mit Pferden

Das Cover des Buches ist voll hübsch. Der Prolog war schon richtig geheimnisvoll...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 20:01

Fantastisch

Schon das Cover ist toll gemacht. Ein Mädchen sitzt auf einem Pferd und wird von einem Licht...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 18:49

spannend...

Deas Cover gefällt mir sehr gut. Besonders auch die farbliche Gestaltung. Die Leseprobe liest...

minni01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 15:22

Keine typische Pferdestory

Bei meiner Tochter sind Pferdegeschichten immer gern gesehen... Diese Leseprobe fand sie...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 11:57

Ansprechend

Das Buch interessiert mich sehr. Für ein Kinderbuch finde ich es toll das es 1949 spielt und...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 09:47

Hartes Los

Pferdebücher gehen bei uns immer, aber hier ist die Kombi mit Island fernab unserer schönen...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 08:20

Nordisch gut!

Meine Töchter haben die letzten Tage die Leseprobe zu beiden Pferdebüchern, die diese Woche...

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2021 – 00:49

Ganz nett

aber irgendwie kann es mich nicht richtig fesseln. Es ist ein bisschen zäh, aber die Hoffnung auf...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2021 – 21:57

Fesselnd

Die Leseprobe beginnt wahnsinnig gut. Sie hat mich gleich in die Geschichte reingezogen. Der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2021 – 21:48

Nordstern

Ein spannender Beginn und das sicherlich nicht nur für Pferdefans. Nach dem zweiten Weltkrieg...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?