Das überzeugt mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Ein sehr stimmiges Cover, düster aber deutlich der hohe Norden. Eine beklemmende Stimmung, aber das ist auch kein Wunder, denn gleich die ersten Seiten haben es in sich. Der Autoin gelingt es sehr gut, eine unheilschwangere Stimmung aufzubauen, auch die Charaktere entsprechen diesem Ersten Eindruck. Hendrik Norberg hat an dem Tod seiner Frau zu tragen, und jetzt wieder der Arbeitsbeginn - das zehrt doch sehr. Und auch noch seine Karrierepläne musste er aufgrund der familiären Situation ad acta legen. Nun alleinerziehend mit zwei Jungen. Und dann ist St. Peter Ording auch nicht so das harmloseste Pflaster wie es scheint. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Ermittlungen und drücke die Daumen für die Verlosung.