Leseeindrücke zu Nordwesttod

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 23:37

Erster Eindruck

Schon das Cover hat mich angezogen, im Handeln würde ich auf jeden Fall zu greifen. Nachdem lesen...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 23:30

Seeluft

An sich hat mir die Leseprobe ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm. Allerdings war mir...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:03

Wo ist Nina?

Das schöne, aber auch unheimliche und bedrohliche Cover hat mich auf Anhieb neugierig gemacht....

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:01

Spannende Geschichte.

Die Spannung hat gut geklappt beim Lesen der Kostprobe. Das Cover finde ich passend. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:01

Verbrechen im Norden

Der erste Fall der neuen Soko St. Peter Ording mit Kommissarin Anna Wagner. Die Leseprobe lässt...

ares
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 21:53

Krimi an der Nordsee

Das Cover sah schon ziemlich vielversprechend aus, also dachte ich mir, ich lese mal die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:35

Meeresluft

An die Nordsee würde ich jetzt gerne reisen, wenn auch nur in einem Buch. Das Cover ist recht...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 20:26

Knapp 3 Kapitel

Knapp 3 Kapitel lang ist diese Leseprobe und sie erzählt ein wenig über die Protagonisten, den...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:11

Mord an der Nordsee

Da ich ein großer St.Peter Ording Fan bin, musste ich schon magisch angezogen diese Leseprobe...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:05

Spannung pur

Das Cover gefällt mir gut. Die Nordsee wirkt da schön düster was zum Buch gut passt. Der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 19:50

Cooler Krimi

Ein mega Klappentext: Aus der Landeshauptstadt Bayerns ins ferne Kiel: Kommissarin Anna Wagner...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 19:40

Nina

Was ist hier passiert? Wer sind die Leichen auf der Straße? Wo ist Nina Brechtmann? Steckt ein...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 19:38

Krimi!

Ich finde das Cover herrlich! Was für eine düstere Stimmung am Strand und passend zum...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 19:37

Aufregend

Anna muß mit einigen neuen Dingen in ihrem Leben klar kommen. Erst die Scheidung und jetzt noch...

blueberry87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 19:24

Super Spannend!

Das Cover verrät auf den ersten Blick das es sich um ein Thriller handelt. Es ist stimmungsvoll...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 18:45

Spannender Beginn

Das Cover hat mich angesprochen, ein typisches Krimi-Cover, leicht düster und hier auch auf die...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 18:28

Spannende Leseprobe!

Die Leseprobe war gleich von Anfang an spannend und auch mal etwas anderes. Die Kommissarin...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 18:00

Spannend

Eins sehr spannend geschriebener Krimi. Von der ersten Seite an macht er viel Spaß. Er ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?